Im Nachholspiel am vergangenen Donnerstag konnte die TSG einen starken Konkurrenten auf die Spitzenplätze der Kreisliga A1 auf Distanz halten und behielt 3 Punkte im heimischen Riedstadion.
Nach der eher mauen Punkteausbeute der letzten Wochen trifft die TSG Bad Wurzach in der Englischen Woche daheim am Donnerstagabend auf den Verfolger SV Vogt und am Sonntagmittag auswärts auf das Tabellenschlusslicht SV Blitzenreute.
Die TSG Bad Wurzach und der SV Bergatreute sind beide erfolgreich in die Runde gestartet, haben jedoch beide am Osterwochenende eine Niederlage einstecken müssen. Nun gibt es am Sonntag ein Aufeinandertreffen in Bad Wurzach.
Dank des Innenverteidigerduos Häfele und Völkel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die TSG das erste Spiel nach der Winterpause gegen den SK Weingarten für sich entscheiden.
Aufgrund von zwei Mannschaftsabsagen musste der Turnierplan abgeändert werden.
Gespielt wurde nun in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Modus 4 + 1.(4Feldspieler + Torspieler).
Unsere Gruppengegner waren der FC Memmingen, TSV Ratzenried und der FC Leutkirch II.
eim Sparkassen - Hallencup 2018 musste die TSG zur Zwischenrunde nach Vogt. Hier starteten fünf Mannschaften um drei Plätze die zur Qualifikation der nächsten Runde berrechtigt.
Am Wochenende startete die Hallensaison der Junioren. Dabei mussten die E1 - Junioren in der Vorrunde des Sparkassen Junior Cups in Weingarten antreten.
Einen sehr guten Saisonstart hatte die E1 - Jugend der TSG Bad Wurzach. Gleich beim ersten Turnier gelang der TSG-Jugend der Turniersieg beim 21. Baienfurter Jugend-Cup. Nach nur wenigen Trainingseinheiten zeigten sich die Jugendspieler voller Spielfreude beim ersten Jugendturnier der neuen Saison.
In der Zwischenrunde musste die F1 Mannschaft der TSG Bad Wurzach in Aulendorf antreten. An diesem Tag traf man auf folgende Mannschaften : SV Reute, FV Bad Waldsee, SV Bergatreute, SV Haisterkirch und den SV Deuchelried.