Am Sonntag um 15 Uhr treffen die TSG Bad Wurzach und der SV Wolfegg aufeinander. Da sowohl Wolfegg als auch die TSG momentan voll in der Erfolgsspur sind, wird es ein Topspin auf Augenhöhe.
Am vergangenen Sonntag war der Spitzenreiter SV Baindt II zu Gast im Wurzacher Riedstadion.
Mit drei Punkten Rückstand und gleichzeitig einem Spiel weniger hatte der Gastgeber die Chance, bei einem hohen Sieg den Platz an der Sonne zu ergattern.
Vergangenen Sonntag kam der Tabellenführer aus Baindt ins Riedstadion zum Topspiel der Kreisliga A1. Der SV Baindt wurde seiner Favoritenrolle jedoch nicht gerecht und die TSG siegt folgerichtig souverän mit 3:0.
Aufgrund von zwei Mannschaftsabsagen musste der Turnierplan abgeändert werden.
Gespielt wurde nun in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Modus 4 + 1.(4Feldspieler + Torspieler).
Unsere Gruppengegner waren der FC Memmingen, TSV Ratzenried und der FC Leutkirch II.
eim Sparkassen - Hallencup 2018 musste die TSG zur Zwischenrunde nach Vogt. Hier starteten fünf Mannschaften um drei Plätze die zur Qualifikation der nächsten Runde berrechtigt.
Am Wochenende startete die Hallensaison der Junioren. Dabei mussten die E1 - Junioren in der Vorrunde des Sparkassen Junior Cups in Weingarten antreten.
Einen sehr guten Saisonstart hatte die E1 - Jugend der TSG Bad Wurzach. Gleich beim ersten Turnier gelang der TSG-Jugend der Turniersieg beim 21. Baienfurter Jugend-Cup. Nach nur wenigen Trainingseinheiten zeigten sich die Jugendspieler voller Spielfreude beim ersten Jugendturnier der neuen Saison.
In der Zwischenrunde musste die F1 Mannschaft der TSG Bad Wurzach in Aulendorf antreten. An diesem Tag traf man auf folgende Mannschaften : SV Reute, FV Bad Waldsee, SV Bergatreute, SV Haisterkirch und den SV Deuchelried.