Die 1. Mannschaft der TSG Bad Wurzach konnte, in der ersten Runde des Bezirkspokals, einen ungefährdeten 7:1 Kantersieg beim FC Wuchzenhofen einfahren.
Die Holzhütte auf dem Sportgelände des Riedstadions ist in die Jahre gekommen. Durch das undichte Dach und die marode Holzkonstruktion diente die Hütte zuletzt nur noch als Abstellplatz.
Stefan Fimpel (23) von der TSG Bad Wurzach ist aufgrund seiner überdurchschnittlichen Leistungen in die Oberliga Baden-Württemberg aufgestiegen. Er ist damit neben dem FV Ravensburg der zweite Vertreter des Bezirks Bodensee in der höchsten Spielklasse des Bundeslandes.
Aufgrund von zwei Mannschaftsabsagen musste der Turnierplan abgeändert werden.
Gespielt wurde nun in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Modus 4 + 1.(4Feldspieler + Torspieler).
Unsere Gruppengegner waren der FC Memmingen, TSV Ratzenried und der FC Leutkirch II.
eim Sparkassen - Hallencup 2018 musste die TSG zur Zwischenrunde nach Vogt. Hier starteten fünf Mannschaften um drei Plätze die zur Qualifikation der nächsten Runde berrechtigt.
Am Wochenende startete die Hallensaison der Junioren. Dabei mussten die E1 - Junioren in der Vorrunde des Sparkassen Junior Cups in Weingarten antreten.
Einen sehr guten Saisonstart hatte die E1 - Jugend der TSG Bad Wurzach. Gleich beim ersten Turnier gelang der TSG-Jugend der Turniersieg beim 21. Baienfurter Jugend-Cup. Nach nur wenigen Trainingseinheiten zeigten sich die Jugendspieler voller Spielfreude beim ersten Jugendturnier der neuen Saison.
In der Zwischenrunde musste die F1 Mannschaft der TSG Bad Wurzach in Aulendorf antreten. An diesem Tag traf man auf folgende Mannschaften : SV Reute, FV Bad Waldsee, SV Bergatreute, SV Haisterkirch und den SV Deuchelried.