Endlich geht die neue Saison los. Nach dem erfolgreichen Pokalspiel gegen Ratzenried geht die Mannschaft um Trainer Roman Hofgärtner mit einem positiven Gefühl in die anstehende Partie am Samstag.
Am vergangenen Sonntag konnte die TSG dank eines etwas glücklichen Sieges gegen Molpe den zweiten Platz in der Tabelle sichern. Da der SV Vogt nicht über ein Unentschieden hinaus kam hat man nun zwei Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten und zwei Punkte Abstand zum Tabellenführer SV Fronhofen.
Das Spitzenspiel der Kreisliga A1 am Vatertag endete unentschieden. Die TSG konnte die Spitzenposition leider nicht zurückerobern und bleibt somit zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter in Lauerstellung.
Aufgrund von zwei Mannschaftsabsagen musste der Turnierplan abgeändert werden.
Gespielt wurde nun in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Modus 4 + 1.(4Feldspieler + Torspieler).
Unsere Gruppengegner waren der FC Memmingen, TSV Ratzenried und der FC Leutkirch II.
eim Sparkassen - Hallencup 2018 musste die TSG zur Zwischenrunde nach Vogt. Hier starteten fünf Mannschaften um drei Plätze die zur Qualifikation der nächsten Runde berrechtigt.
Am Wochenende startete die Hallensaison der Junioren. Dabei mussten die E1 - Junioren in der Vorrunde des Sparkassen Junior Cups in Weingarten antreten.
Einen sehr guten Saisonstart hatte die E1 - Jugend der TSG Bad Wurzach. Gleich beim ersten Turnier gelang der TSG-Jugend der Turniersieg beim 21. Baienfurter Jugend-Cup. Nach nur wenigen Trainingseinheiten zeigten sich die Jugendspieler voller Spielfreude beim ersten Jugendturnier der neuen Saison.
In der Zwischenrunde musste die F1 Mannschaft der TSG Bad Wurzach in Aulendorf antreten. An diesem Tag traf man auf folgende Mannschaften : SV Reute, FV Bad Waldsee, SV Bergatreute, SV Haisterkirch und den SV Deuchelried.