Kontakt:

TSG Bad Wurzach e.V.
Abt. Fussball
Eugen Miller
Niedermühleweg 17
88410 Bad Wurzach


 

Unsere Sponsoren:

Grumeth
Partner im Stadionheft
Brugg10
Partner im Stadionheft
EP Fähndrich
Partner im Stadionheft
Waschpark Bad Wurzach
Partner im Stadionheft
BAG
Partner im Stadionheft
Foto Haag
Partner im Stadionheft
Bauunternehmen Gnannt
Partner im Stadionheft
Maler Mohr
Partner der TSG Bad Wurzach
Beauty
Partner im Stadionheft
Anwaltskanzlei Andelfinger
Partner im Stadionheft
Autohandel Schele
Partner im Stadionheft
Edeka Bad Wurzach
Partner im Stadionheft der TSG Bad Wurzach Abt. Fussball
Cafe Hager
Partner der TSG Bad Wurzach
LifeArt
Partner im tadionheft
Eiscafe Aldo
Partner im Stadionheft der TSG Bad Wurzach Abt. Fussball
Die Hörmanufaktur
Partner der TSG Bad Wurzach
Autohaus Seitz
Partner im Stadionheft der TSG Bad Wurzach
Uhren Westermayer
Partner im Stadionheft
Metzgerei Bank
Partner im Stadionheft
Le Salon
Partner im Stadionheft
Gasthaus Dudelsack
Partner im Stadionheft
Pizzeria da Roberto
Partner im Stadionheft
Friseur Salon Fähndrich
Partner der TSG Bad Wurzach
Kainz Industriebodentechnik
Partner im Stadionheft
Optik-Blickfang Bad Wurzach
Partner im Stadionheft der TSG Bad Wurzach Abt. Fussball
Steuerberater Mayinger
Partner der TSG Bad Wurzach
Minigolf im Kurpark Bad Wurzach
Partner im Stadionheft
Optik Westermayer
Partner der TSG Bad Wurzach
Strahltechnik Vincon
Partner im Stadionheft
Reich Containerdienst
Partner im Stadionheft
Binder-Michelberger
Partner im Stadionheft
Käslädele
Partner der TSG Bad Wurzach
Toom-Baumarkt
Partner der TSG Bad Wurzach
Physiotherapie Dagmar Fimpel
Partner im Stadionheft
Metzgerei Wegmann
Partner der TSG Bad Wurzach
Reifen Stroppel
Partner im Stadionheft
Franz Schoder
Partner im Stadionheft der TSG Bad Wurzach Abt. Fussball
BGW Hausbau
BGW Hausbau - Partner der TSG Bad Wurzach
Gasthof Adler
Partner der TSG Bad Wurzach
BS-Steuerungsbau
Partner der TSG Bad Wurzach
Bäckerei Klink
Partner im Stadionheft
Sanitätshaus Feine
Partner im Stadionheft
Osteria Veneta
Partner im Stadionheft der TSG Bad Wurzach
Siebenrock Schlüsseldienst
Partner im Stadionheft
Ergo Bochtler
Partner der TSG Bad Wurzach
Peter & Sohn
Partner im Stadionheft
Druckerei Sauter
Partner der TSG Bad Wurzach
Wäscherei Harant
Partner im Stadionheft
Der Buchladen
Partner im Stadionheft
BAG Raiffeisen
Partner der TSG Bad Wurzach
Vitalium Bad Wurzach
Partner der TSG Bad Wurzach
Kosmetikstudio Birk
Partner im Stadionheft
Casa Rossa
Partner der TSG Bad Wurzach
Bucher Elektrotechnik
Partner der TSG Bad Wurzach
Reisebüro Weiss
Partner der TSG Bad Wurzach
Reifen / me-e-ehr
Partner im Stadionheft
Taxi Freisinger & Wodniok
Partner der TSG Bad Wurzach
Pascha Döner
Partner der TSG Bad Wurzach
Sparkassenversicherung Frehner
Partner im Stadionheft
Ramona' s Haarstudio
Partner im Stadionheft
Kaufmann
Partner im Stadionheft
Sparkasse Ravensburg
Partner im Stadionheft
WGV Kibler
Partner im Stadionheft
Walter Baustoffe
Partner der TSG Bad Wurzach
Thüga-Energie
Partner der TSG Bad Wurzach
Michael Stärk - Maurermeister
Partner im Stadionheft
Zum Stadtwirt
Partner der TSG Bad Wurzach
GTÜ Leutkirch
Partner der TSG Bad Wurzach
Apotheken
Partner im Stadionheft
Hausbau Weizenegger
Partner der TSG Bad Wurzach
 
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Wäscher-Media Bad Wurzach
Powered by Weblication & Wäscher-Media

E1-Jugend gewinnt Leutkircher Jugendhallenturnier 2019

09.01.2019

Aufgrund von zwei Mannschaftsabsagen musste der Turnierplan abgeändert werden.

Gespielt wurde nun in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Modus 4 + 1.(4Feldspieler + Torspieler). Unsere Gruppengegner waren der FC Memmingen, TSV Ratzenried und der FC Leutkirch II.

Gleich im ersten Spiel traf man auf den Turnierfavoriten FC Memmingen. Dies wollte der FC Memmingen auch gleich zeigen und bestätigen. Das Team des FC Memmingen lies den Ball und Gegner laufen. Meistens waren unsere Spieler zu weit weg von ihren Gegenspielern und das nutzte die Mannschaft aus Memmingen aus. Dadurch kamen sie immer wieder gefährlich vor unser Tor. Zweimal war der Abschluss erfolgreich. Enstand 0:2.

Dadurch war der Druck mächtig angewachsen für unser Team. Eine weitere Niederlage hätte keine Chance mehr für das Halbfinale bedeutet. Das war die Ausgangslage vor dem Spiel gegen den TSV Ratzenried. Gleich die erste gute Chance in dem Spiel bedeutete die 1:0 Führung für den TSV Ratzenried. Unsere Mannschaft fand nicht so richtig ins Spiel. Kaum gelungene Spielzüge und keine Torabschlüsse unseres Teams. So halfen uns zwei Weitschüsse in dieser Partie. Beide fanden ihr Ziel zu einem noch glücklichen 2:1 Sieg.

Chance gewahrt. Zum Abschluss der Grupenphase ging es gegen die zweie Mannschaft des Gastgebers aus Leutkirch. Endlich wieder gelungene Spielzüge und Torabschlüsse. Endstand 3:0. Dies bedeute Platz zwei in der Gruppe hinter dem FC Memmingen.

Somit traf unser Team im Halbfinale auf die Mannschaft von Leutkirch 1, die in ihrer Gruppe den ersten Platz belegten. 

Beflügelt vom Halbfinaleinzug kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Unser Team war überlegen nur ein Tor wollte nicht fallen. Der FC Leutkirch hatte kaum eine Torchance und wenn war unser Torspieler zur Stelle. Die Überlegenheit machte sich bezahlt und wurde durch den 1:0 Siegtreffer belohnt. Dies war zugleich der zweite Finaleinzug an diesem Wochenende. Sollte womöglich auch der zweite Turniersieg folgen?

Kaum zu glauben oder überhaupt daran zu denken. Der Finalgegner war der FC Memmingen!!! Unsere Mannschaft machte es gut. Verteidigte sehr gut, ließ dem FC Memmingen keine Räume und kam selber zu sehr guten Torabschlüssen. So blieb es nach der regulären Spielzeit beim 0:0. Es gab im Anschluss eine 3 minütige Spielverlängerung. Auch in dieser Zeit konnte der Turniersieger nicht ermittelt werden. Die Entscheidung musste im Siebenmeterschiessen fallen. Je drei Spieler einer Mannschaft traten zum Siebenmeterschiessen an. Nachdem zwei Spieler des FC Memmingen vergeben hatten und unsere Spieler getroffen hatten war der zweite Turniersieg perfekt!

Herzlichen Glückwunsch an das Team !!!

Für die TSG spielten: Leo (Torspieler), Julian, Tim, Enes, Alper, Sebastian, Ben .

E1-Jugend