27.05.2019
Am 24. Spieltag in der Kreisliga A1 Bodensee gab sich die TSG keine Blöße und sicherte sich einen souveränen 4:0-Sieg gegen den SK Weingarten.
Trainer Roman Hofgärtner konnte bis auf den angeschlagenen Kapitän Wahl die gleiche Formation aus dem erfolgreichen Spiel in Haisterkirch aufbieten. Seine Spieler starteten auch ähnlich druckvoll wie in der Vorwoche, jedoch ohne die letzte Durchschlagskraft im Angriff. Erst nach einer halben Stunde konnte Torjäger Linge nach einer schönen Kombination zum überfälligen 1:0 einschieben. Nachdem der Bann gebrochen war, konnte nur wenige Minuten später der agile Awali das zweite Tor nachlegen.
Auch in der zweiten Hälfte hatten die Wurzacher das Spiel im Griff und konnten in Person von Schmid und erneut Linge eine deutliche 4:0 Führung herausschießen. Zum Ende des Spiels ließ die Heimmannschaft die Zügel ein wenig lockerer und es passierte wenig Nennenswertes.
Mit diesem Dreier bleibt die TSG an Tabellenführer Bergatreute dran und konnte das Polster auf die Verfolger ein wenig ausbauen.
HEJA TSG!